Mittwoch, 18. Oktober 2017

Schreibtisch- Maja Winkelschreibtisch

Hallo, es freut mich, dass du meinen Beitrag ließt.  
In meinem ersten Beitrag habe ich eine wunderschöne Empfehlung für dich.
Bei einem meiner Streifzüge durchs Internet ist mir dieser Maya Schreibtisch von YOLO, in Riviera Eiche ins Auge gefallen.   
Ich war sofort begeistert von diesem Traumschreibtisch in diesem eleganten Design.
Ich selber liebe Holzschreibtische, besonders aus edlem dünkleren Holz mit Glas Elementen.
Dieser Schreibtisch ist zwar nicht gerade billig, aber wenn du nicht sparsam sein musst ist er sicherlich eine wundervolle und elegante Wahl, welche sich definitiv sehen lassen kann. 
Er bietet ausreichend Arbeitsfläche, eine verglaste Ansetzplatte in Edelstahloptik und einen vielseitig nutzbaren Rollcontainer. Ein tolles Exemplar also.


>Hier klicken< um zum Schreibtisch zu gelangen

In einem elegant eingerichtetem Zimmer macht dieser moderne Tisch sicher einiges her. 
Besonders in einem Zimmer mit einem dunklen Boden, finde ich wirkt dieser traumhaft schöne und edle Schreibtisch besonders gut. 

Ich finde diesen Schreibtisch traumhaft schön und sehr elegant.
Was ist deine Meinung, gefällt dir der Schreibtisch?

    2 Kommentare:

    1. Dieser Schreibtisch ist verhältnismäßig leicht aufzubauen.
      Es geht sogar fast komplett allein. Nur bei dem Aufsetzen der Tischplatte sollte ein Zweiter mithelfen.
      Er steht stabil und sieht gut aus.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Super, du hattest hoffentlich Hilfe beim aufstellen!
        Viel Freude damit:)

        Löschen