Mittwoch, 18. Oktober 2017

Schreibtisch- Glasschreibtisch

Heute möchte ich dir einen Glasschreibtisch empfehlen, der so manche Augen zum glänzen bringt.
Es geht um einen Design Schreibtisch aus Echtglass. Er ist wunderschön,Er nimmt wenig Platz ein, und bietet eine große Arbeitsfläche.

Dieser Hingucker ist auch mir sofort in die Augen gesprungen und hat mich mit seinem eleganten und modernen Design überzeugt. Ein Schmuckstück für den Raum in meinen Augen für jene die sich selbst während der Arbeit unter Kontrolle haben;) .

Also habe ich mich etwas genauer informiert und ein paar ineterssante Details über dieses Stück in Erfahrung gebracht. Es handelt sich um klarglas Echtglas und er ist trotz seines Aussehens äußerst stabil.
                                           
                                          >Hier klicken< um zum Schreibtisch zu kommen.

Das Glas ist stilvoll gebogen, ohne lästige Kanten.
Außerdem ist der Preis für diese Qualität und dieses gelungene Gesamtbild vollkommen in Ordnung.

Ich finde diesen Schreibtisch wunderschön und stilvoll. Besonders in hellen Räumen gibt er ein tolles Bild ab ohne unnötigen Platz zu verbrauchen.
Außerdem ist er leicht zu reinigen.
Gefällt dir der Tisch auch so gut?

2 Kommentare:

  1. Hallo und Dankeschön für diesen tollen Tipp
    Genau das ist der perfekte Schreibtisch der in meine Wohnung passt!
    Einfach nur schick!
    Man kann ihn unglaublich gut Kombinieren ,besonders gut gefällt es mir wenn alt rustikal auf style-bewusst modern trifft und das gelingt einem mit diesem Tisch in der passenden Umgebung auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass er dir so gut gefällt!:)

    AntwortenLöschen