Mittwoch, 18. Oktober 2017

Schreibtisch - Massivum Schreibtisch

Herzlich Willkommen,

In diesem Blogeintrag geht es um ein Traumstück eines Schreibtisches.
Ein absolutes Prachtexemplar.
Ich bin auf diesen Schreibtisch gestoßen und habe mich sofort verliebt.

Ich liebe diese Art von Schreibtischen, besonders in Räumen mit vielen Büchern die viele Holzelemente in sich beherbergen. Diese Tische erinnern mich immer an die Abenteuer von Sherlock Holmes und das ganze Detektiv Dasein. So muss meiner Meinung nach der Tisch eines Detektivs oder Anwalts aussehen ;) .

Der Schreibtisch ist traumhaft verarbeitet und hat eine wirklich hohe Qualität, die natürlich ihren Preis hat, aber ich finde seinen Preis ist er auch wert.
Ein weiterer Bestechungspunkt ist, dass dieser Tisch beidseitig nutzbar ist, genial!
Außerdem hat er drei braune Ledereinlagen für die Tischplatte.

                                         
                                        >Hier klicken< um zum Schreibtisch zu gelangen

Auf diesen Bildern ist auch eine der eleganten braunen Lederplatten detailierter zu sehen. Das braun passt absolut harmonisch zu dem massiven Holz.Außerdem sind die schönen Einkärbungen an den Kanten zu beachten.

Der Schreibtisch hat sehr schöne Griffe mit liebevoll gemachten Details.
Ich finde diesen Tisch absolut großartig und wunderschön.
Da bekomme ich gleich Lust mich an so einen Schreibtisch zu setzen und Romane zu schreiben. Was dabei jedoch rauskommen würde steht in den Sternen ;) .
Geht es dir genauso bei diesem Anblick?
Bist du auch so extrem begeistert wie ich von diesem Schreibtisch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen