Mittwoch, 18. Oktober 2017

Schreibtisch - Schreibtisch mit Glasplatte

Hallo, freut mich, dass ich dich auf meinem Blog begrüßen darf.
In diesem Post geht es um einen Schreibtisch mit Glasplatte und Schubladen, den ich euch empfehlen würde.

Ich bin bei meiner Suche auf dieses moderne Exemplar gestoßen, dass für mich vom Preis - Leistungsverhältnis her, wirklich passend ist, auch als eher sparsamere Anschaffung, die dennoch lange halten sollte.

Der Schreibtisch verbraucht nicht viel Platz und bietet außreichend Stauraum für notwendige Gegenstände und Unterlagen. Die Glasplatte hat eine ausreichende Dicke und ist leicht zu reinigen. Daher ist meiner Meinung nach ein Kauf schon mal nicht verkehrt, wenn dir das Design gefällt.

Dadurch, dass die Schubladen blickdicht sind , braucht man sich auch keine Sorgen um seine Privatsphäre machen und kann trotzdem auf der eleganten Glasplatte schreiben.
Ich finde besonders für eher wenig Platz ist dieser Schreibtisch super geeignet.
                                
                                          >Hier klicken< um zum Schreibtisch zu kommen

Mir persönlich gefällt auch der Zwischenraum zwischen Glasplatte und Schubladen sehr gut, den kann man optimal nutzen ohne sich die gesamte Arbeitsfläche vollräumen zu müssen und man kommt gut zu den Gegenständen.
Was meinst du, gefällt dir der Schreibtisch? Würdest du gerne so einen Schreibtisch haben? Oder hast du vielleicht einen ähnlichen? Ich würde mich über deine Kommentare freuen.


1 Kommentar:

  1. Aufgrund der geringen Breite ist der Schreibtisch eher für Schüler vorgesehen, aber er ist natürlich auch von Erwachsenen nutzbar.

    AntwortenLöschen